Montag, 25. August 2014

der Countdown läuft

Servus ihr! Bald geht es weiter mit meiner Bloggerei! Um genauer zu sein schon in den nächsten paar Tagen. Diese kleine Sommerpause hat mir sehr geholfen mich um meinen Umzug zu kümmern. Außerdem habe ich noch eine kleine Planänderung für euch. Eigentlich wollte ich ursprünglich bloß ein paar Änderungen auf meinem Blog vornehmen, habe mich aber doch dazu entschieden anstelle der Freeblogs meine eigene Homepage mit eigener Domain zu gründen. Noch sind wir am basteln aber in den nächsten Wochen werden wir dorthin umziehen! Oh man bin ich schon aufgeregt!
Was mich über die Maßen freut ist, dass ihr trotz meiner Abwesenheit der letzten 2 Monate meinen Blog aufgesucht habt. Vielen Dank und viele Küsschen dafür!
Bis demnächst!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen